Kingpapers
Bild

Werbung auf Kingpapers.de ?


Hier ein paar Grundsätze von uns und über uns:


Wir werden gefragt, nach Werbungsmöglichkeiten, nach bezahlter Werbung sogar. Das macht uns zwar stolz, aber wir lehnen grundsätzlich ab. Das Kingpapers-Team arbeitet 'just for fun', unbezahlt, mit Spass, Humor ... und die Sponsoren zahlen die Kosten. Trotzdem, lieber Leser, sind auf unseren Seiten Werbungen 'versteckt' (d.h., die Werbung ist schon sehr deutlich zu sehen). Das geschieht nach folgenden Erwägungen - u.a.:

  • Wenn wir einen interessanten HWP-Beitrag entdecken, dann nehmen wir ihn auf (z.B. vom Auktionshaus Tschöpe, dem Historischen Portfolio, dem Historischen Wertpapierhaus HWPH ...). Sie können uns auch einen Tipp geben - vielleicht entdecken wir die Internetseite dann schneller ...


  • Wenn wir ein Produkt entdecken, das zu fördern nach unserer Meinung lohnt, dann nehmen wir es auf (z.B. Aktiensammler, Sammleraktie, Antiquariat Berg, ebay.de, ricardo.de).


  • Wenn wir ein preiswertes oder uns überzeugendes Nicht-HWP-Produkt entdecken, dann nehmen wir es auf (z.B. Billiganbieter guter Ware).


  • Wenn uns jemand einen Gefallen getan hat, einen netten Beitrag einreicht o.ä., dann revanchieren wir uns (dann auch mit Aufnahme von Werbung). Und zwar freiwillig und für den Betroffenen meist überraschend.


  • Bezahlte Werbung ist derzeit nicht vorgesehen. Vielleicht ändert sich unsere Meinung ja noch ...






Gute Verkaufsplattform für HWP:

Dort bitte auf die Kategorie 'Münzen' klicken.



Sämtliche Angaben sind von uns nach bestem Wissen aufgenommen worden. Trotzdem möchten wir keine Haftung eingehen. Deshalb alles ohne Gewähr.


Verantwortlich: Quart Consult GmbH, Mühlensteig 34 a, 23569 Lübeck, GF: Karin Neitzke
Tel. (0451) 3 07 29 026, Fax. (0451) 3 07 29 028, AG Lübeck , HR B 4130
e-mail: info@quart-consult.de www.quart-consult.de